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Assistenz der Geschäftsführung /
Office Manager (m/w/d)
Die ITTK-Consulting ist ein IT-Beratungsunternehmen in Düsseldorf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) mit Berufserfahrung.
- Düsseldorf
- Teilzeit / Vollzeit
- Ab sofort
Über uns
Die ITTK-Consulting ist ein IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Wir bieten unseren B2B-Kunden maßgeschneiderte IT- und Telekommunikationslösungen sowie eine umfassende Beratung und Betreuung. Mit flachen Hierarchien, einem modernen Arbeitsumfeld und einer offenen Unternehmenskultur setzen wir auf eine enge Zusammenarbeit im Team.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Büroassistenz / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit.
Deine Aufgaben
Assistenz der Geschäftsführung: Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Kalendermanagement & Terminorganisation: Koordination von Meetings, Terminen und Reisen.
Dokumentenverwaltung: Verwaltung und Pflege der Dokumentenablage der Geschäftsleitung.
Buchhaltung & Rechnungswesen: Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung, Rechnungsprüfung und -kontierung, Kommunikation mit dem Steuerberater.
Allgemeine Büroorganisation: Einkauf und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien.
Team-Support: Unterstützung des Teams im Daily Business, Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben.
Sonderprojekte: Eigenverantwortliche Betreuung von Sonderaufgaben für die Geschäftsleitung
Das bringst Du mit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Office-Management, Assistenz oder Verwaltung.
Sicherer Umgang mit MS Office & DATEV (Lohn/Buchhaltung)
Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Verhandlungssichere Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
Führerschein der Klasse B ist erforderlich.
Diskretion, Loyalität und Verlässlichkeit.
Hands-on-Mentalität und lösungsorientiertes Arbeiten
Das bieten wir Dir
✅ Flexibles Arbeiten: Je nach Position und Absprache hast du die Möglichkeit, tageweise im Home-Office zu arbeiten – perfekt für eine ausgewogene Work-Life-Balance.
✅ Moderne Ausstattung: MacBook und iPhone als Dienstgeräte, damit du überall produktiv arbeiten kannst. Das iPhone darfst Du natürlich auch Privat nutzen.
✅ Dynamisches Team: Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungsspielraum und echter Teamarbeit.
✅ Weiterentwicklung: Zugang zu exklusiven Schulungen, Tech-Updates und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten – dein Wissen ist unser Antrieb.
✅ Gute Erreichbarkeit & modernes Büro: Zentral gelegen, mit inspirierenden Arbeitsplätzen und modernster technischer Ausstattung
Klingt spannend?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schick uns Deine Unterlagen. (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit)
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!